Y o g a    A u r o r a
 Yoga & Meditation

 

Liebe verleiht dem Gebenden Schönheit und erhebt den Empfangenden.“

                                                                                 ~ Swami Sivananda ~

Yoga begleitet mich mittlerweile seit über 10 Jahren.

Ich unterrichte in der Tradition von Swami Sivananda Saraswati (1887-1963) ein achtsamkeitsbasiertes, dynamisches Yoga, funktionales Ganzkörpertraining und Körperarbeit.

Yoga ist für mich eine Kraftquelle, aus der ich immer wieder schöpfen kann. Es beeinflusst meine Art zu denken und zu leben und hilft mir innerlich und äußerlich ein zufriedenes, glückliches und gesundes Leben zu führen.

Es hilft mir, bei mir zu bleiben und in Zeiten voller Stress und Hektik innezuhalten, um Dinge zu hinterfragen und so mehr Klarheit in mein Leben zu bringen.

Das Unterrichten ist für mich eine Herzenssache!

Gerne möchte ich die Menschen für den Yogaweg begeistern und mein Wissen über Yoga weitergeben. 

Ständige Weiterbildung und die Integration neuer, schulmedizinischer Erkenntnisse in meinen Unterricht sind für mich eine Selbstverständlichkeit.