Y o g a    A u r o r a
 Yoga & Meditation
Krisztina

Yoga begleitet mich mittlerweile seit über 10 Jahren.

Auf der Suche nach innerem und äußerem Ausgleich habe ich eine völlig neue Richtung gesucht, die ich dann auch im Yoga gefunden habe. Nach einer zweijährigen Ausbildung zur Yogalehrerin bei Yoga Vidya, in der ich die kompletten Grundlagen und Yoga als Ganzes erfahren habe, habe ich noch die Ausbildungen zur „Meditationskursleiterin“ und  „Yin Yogalehrerin“ gemacht und bin heute als freiberufliche Yogalehrerin tätig.

Der Spirituelle Name "Adishakti"

Adishakti, Sanskrit आदिशक्ति, ist ein spiritueller Name und bedeutet Uranfängliche Energie. Adi heißt "ursprünglich". Shakti heißt "kosmische Energie". Adischakti ist die ursprügliche, die uranfängliche Energie oder auch die Kraft, die aus dem Ursprünglichen kommt.

Yogini Curriculum Vitae

2014 – 2016 Yogalehrer-Ausbildung (BYV)  Zweijahres-Ausbildung – bei Yoga Vidya

2015 Seminar Asana intensiv für Fortgeschrittene

2015 Harmonium Lernseminar bei Yoga Vidya

2016 Meditationskursleiterin-Ausbildung (BYVG) – bei Yoga Vidya

2017 Yin Yogalehrerin-Ausbildung (BYV) – bei Yoga Vidya

2018 Seminar „Vertiefte Selbsterfahrung mit Yoga und spiritueller Gestaltarbeit“

2018 Seminar „Yoga und Jodeln“

2019 Fortbildung „Yoga und Anatomie“ bei Bettina Hess

2019  Hormon Yogalehrerin-Weiterbildung – bei Yoga Vidya


Seit 2016 freiberufliche Yogalehrerin.